10. Januar 2014

Zeugenaussage und meine heimlichen Leidenschaften :)

Huhu ihr lieben,

gestern war ich bei der Polizei um eine Zeugenaussage zu machen.
Puh war ich nervös, aber die Kriminalhauptkomissarin war sehr nett und nach einer Stunde war es vorbei :)
Ihr fragt euch nun bestimmt wieso.
Erzählen möchte ich das ganze hier nicht, nur soviel: Es geht um eine meiner besten Freundinnen.

Danach habe ich mir einen Milchshake gegönnt (ich liiiebe Vanille Milchshakes *gg*) und habe mal wieder ein neues Duschgel gekauft.

Habe ich schonmal erwähnt dass ich nie mit einem Duschgel auskomme? :)
Ich habe nun 7 verschiedene Duschgels, 2 - 3 davon sind in Gebrauch.
Nur eins zu benutzen wäre ja langweilig :)


4 Kommentare:

  1. Du da haben wir eine gemeinsame Leidenschaft, Vanille Milchshake. Welcher ist dein Favorite?
    Duschgels ja da kann ich auch eine Story von erzählen, denn ich hab noch gestern mit meiner Mutter getauscht. Handcreme gegen Duschgel *lach* Das was sie wollte hatte ich und dafür habe ich eines meiner Fav. bekommen. So macht man das ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe Vanille Milshake *lach*
      auch ein guter Tausch :)

      Löschen
  2. Auha, noch ne Süchtige! ;-) Ich glaub ich hab drei Duschgels im Vorratsschrank, eines am Waschtisch, zwei schon zur Deko aufgestellt und vier in der Dusche =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt doch super :)
      es gibt einfach zuviele tolle Duschgels *gg*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und neue Ideen :)