25. März 2014

Grüße aus der Klinik

Huhu ihr lieben,
Ich liege in einem Klinikbett und lasse erschöpft meinen Tag Revue passieren.
Eine Menge Papierkram (Aufnahmeunterlagen, Behandlungsvertrag, persönliche Daten für das Deckblatt meiner Akte ect..), Arztgespräch, andere Mitpatienten beschnuppern....

Ich bin nun für 5 Wochen in der Klinik und mache eine stationäre Therapie.
Und ja, ich bin in der Psychatrie.

Wenn einige von euch nun geschockt sind, da ist es gar nicht so schlimm :)
Es gibt nicht nur geschlossene Stationen, sondern auch offene, nicht viel anders wie in einem Krankenhaus.

Wir sind 5 Mädels die die Therapie zusammen machen. Meine Zimmernachbarin habe ich schon beim letzten Aufenthalt kennengelernt und das machte es heute gleich viel leichter, wenn man schon jemanden kennt :)

Die anderen Mädels scheinen ganz nett zu sei, ich denke wir kommen alle gut miteinander aus.

Morgen gehts los.
Es wartet eine Menge Arbeit auf mich, aber es lohnt sich!

Und wer sich nun fragt, wieso ich eigentlich hier bin, dazu komme ich in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis dann!
Eure Eva








1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und neue Ideen :)