2. März 2014

Postkarten Flashmob

Bei Facebook gab es eine Veranstaltung "Postkarten Flashmob" und es ging darum:

Wer braucht schon WhatsApp? Schreibt eine Postkarte!
Am 1 März schreibt jeder von uns eine Postkarte.

Es gab 150 Teilnehmer und ich habe am Samstag 11 Postkarten auf die Reise queer durch Deutschland geschickt :)




Ich bin gespannt wieviele Postkarten bei mir ankommen und woher.
Ich werde euch auf dem laufendem halten :)


 






Am 3.03. kamen zwei Postkarten an!
Danke liebe Sasija und danke liebe Monja für euere tollen Karten!






Heute (5.03) kamen nochmal 3 tolle Karten an. 
Dankeschön an Ira Christina, Tanja L. und Tanja N.! 
Ich habe mich sehr gefreut :)











 Die letzten Karten kamen von Petra, Simone und Janina.
Ich danke euch für die tollen Karten! :)










Insgesamt kamen 8 tolle und wunderschöne Karten an.
Sie werden natürlich an meine Kreative Wand kommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und neue Ideen :)